Ellinghorsts Frodo Beutlin

* 25. März 2015, VDH/Dsp. DS 85952

Farbe: orange

Größe: 36cm,

Patella 0/0,

DNA hinterlegt bei GenoCanin und Certagen

(für Raad van Beheer)

Deutscher und Luxemburgischer Champion,

Welt-Clubshow Sieger 2017

der Belgische und Niederländische Champion ist beantragt!

Weitere Titel (u.a. Jubiläumssieger usw.) sind dazugekommen - nur den Veteranenchampion hat er nicht mehr vollenden können, weil ihm weitere eine internationale Anwartschaft gefehlt hat...

 

 

 

 

 

PS: Frodo ist "der Hammer" beim Besuchsdienst im Altenheim (Malteser Hilfsdienst "Besucher auf 4 Pfoten"):

Er macht einfach ALLE glücklich (er weiß ohne Extra-Ausbildung von alleine, was er tun muß) ... ich kann froh sein, wenn ich ihn wieder mit nach Hause nehmen kann ;-)))

Das pure SONNENSCHEINCHEN 

 

Leider ist Frodo am 9.10.2023 über die Regenbogenbrücke gegangen - wir vermissen ihn SEHR !

Ahnentafel
Ahnentafel